birgit köhncke
birgit köhnckeAuftrittscoachingbirgit köhnckeCoachingbirgit köhnckeWorkshopsbirgit köhnckeProfilbirgit köhnckeImpulsebirgit köhnckeKontaktbirgit könckeImpressumbirgit köhnckehomebirgit köhncke
birgit köhnckeBücher und Filmebirgit köhnckeGedanken
  birgit köhncke birgit köhncke birgit köhncke

Das Schiff liegt sicher im Hafen. Doch nicht dafür wurde es gebaut.   
Tetjus Tügel

Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf Themen, Bücher, Filme, Events, ... lenken, die mich in irgendeiner Form inspiriert haben.

Lern- und Veränderungsprozesse werden auf verschiedenste Art in Gang gesetzt. Unsere Intuition, die Instanz für unser implizites Wissen, nimmt sich das, was sie grad braucht, um sich weiter zu entwickeln.

Mal ist es ein Film, der den Ausschlag für eine existentielle Entscheidung gibt. Mal der Besuch im Kletterwald, der dem Leben eine gravierende Wende bringt. Und dann wieder ist es das Sachbuch, das genau zum richtigen Zeitpunkt die ultimative Idee frei setzt.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

 
birgit köhnckeimpulse@birgitkoehncke.de

Impressum leer Datenschutzerklärung