birgit köhncke
birgit köhnckeAuftrittscoachingbirgit köhnckeCoachingbirgit köhnckeWorkshopsbirgit köhnckeProfilbirgit köhnckeImpulsebirgit köhnckeKontaktbirgit könckeImpressumbirgit köhnckehomebirgit köhncke
birgit köhnckeBücher und Filmebirgit köhnckeGedanken
  birgit köhncke birgit köhncke birgit köhncke

 

Für mich ist es eine schöne Erfahrung, dass eine Überzeugung, die ich seit mehr als 30 Jahren lebe, inzwischen globale Akzeptanz findet. Eine Überzeugung, die für mich nichts mit sentimentalen Beweggründen, sondern immer mit handfestem Wissen über die Funktionsweise von Menschen zu tun hatte. Menschen handeln generell effektiver und nachhaltiger, wenn sie einen Sinn in ihrem Tun sehen und wenn sie sich respektiert fühlen. Geht’s Ihnen nicht auch so?

 
birgit köhnckeimpulse@birgitkoehncke.de

Impressum leer Datenschutzerklärung